SEIT 11 Jahren!! Theaterspielen für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren in Hamburg Nina Kaetzler Neuer Theaterkurs für Erwachsene ab März 2020!
SEIT 11 Jahren!! Theaterspielen für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Seniorenin Hamburg Nina KaetzlerNeuer Theaterkurs für Erwachsene ab März 2020!

Schauspielkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Theaterspielen für Kinder, Schauspielkurs für Kinder

Immer montags zwischen 16.15-17.00 Uhr gibt es einen Theaterkurs für Kinder zwischen 4 und 6 Jahren an der Motte. Wir treffen uns im Veranstaltungssaal der Motte. (noch Plätze frei)

 

Immer mittwochs von 17.00-18.00 Uhr für Kinder zwischen 7 und 12 Jahren in der Motte (noch Plätze frei)

 

Immer mittwochs von 18.00-19.00 Uhr für Kinder zwischen 8 und 13 Jahren in der Motte (noch Plätze frei)

Infos auch unter: www.diemotte.de

 

Theaterspielen für Jugendliche, Schauspielkurs für Jugendliche

Probenfoto zu "Denk ich an Deutschland in der Nacht!"
Immer montags zwischen 17.15-18.15 Uhr gibt es einen Jugendtheaterkurs an der Motte. Der Kurs richtet sich an Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren. Wir treffen uns im Veranstaltungssaal der Motte. (noch Plätze frei)
 

 

Theaterspielen für alle Generationen (Menschen zwischen 25 und 85 Jahren)

Der generationsübergreifende  Theaterkurs richtet sich an alle Theaterbegeisterte zwischen 25 und 85 Jahren.

Wir treffen uns jeden Donnerstag von 18.00-19.30 Uhr in der Motte, im Seminarraum 2. Jeder Theaterbegeisterte, der Lust hat, uns kennen zu lernen ist ganz herzlich zum Schnuppern eingeladen.

Anmeldung unter: ninakolberg@kaetzler.de oder 0173 8906837 oder 040 60923172 (Warteliste)

 

 

 

 

 

 

 

Theaterspielen für Erwachsene (neuer Kurs: Start am 19. März von 19.30-20.30 Uhr)

Der Starttermin ist jetzt bekannt; wir treffen uns das erste Mal am Donnerstag, 19.3.2020. Geplant ist, dass wir uns dann immer donnerstags von 19.30-20.30 Uhr im Seminarraum 2 in der Motte treffen. Anmeldungen für diesen Kurs bitte an: ninakolberg@kaetzler.de oder 040 60923172 oder 0173 8906837.

 

 

 

 

 

 

Theatergeburtstage für Kinder (für Kinder ab 8 Jahren - nur freitags, samstags und sonntags im Angebot)

Sie suchen für Ihr Kind etwas ganz Besonderes als Geburtstagsfeier? Wie wäre es mit einem Theater-Kindergeburtstag?

2,5 Stunden Schauspielunterricht (ohne Aufführung) wie die "Großen" (ab 8 Kindern) -  bei genug Platz komme ich gerne zu Ihnen nach Hause, ansonsten bin ich Ihnen auch gerne bei der Raumsuche behilflich (bitte 6-8 Wochen vorher anmelden).

Preise und Extras (wie Themengeburtstage, kleine Aufführungen) auf Anfrage.

 

 

 

 

 

Grundsätzlich gibt es in all meinen Schauspielkursen eine erste Schnupperstunde, welche 10€ kostet. Danach erhebe ich einen monatlichen Beitrag (auf Anfrage), auf den bei Abschluss der Unterrichtsvereinbarung die Schnupperstunde dann angerechnet wird.

Da ich seit Mai 2012 von der Behörde als Leistungsanbieterin anerkannt bin, haben sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche die Möglichkeit den Kurs über Bildungsgutscheine abzurechnen.