Theaterspielen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene Nina Kaetzler! Was war das für eine wunderbare und berührende Werkschau! Großen Dank an alle Mitspieler*innen und die Motte!
Theaterspielen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene Nina Kaetzler! Was war das für eine wunderbare und berührende Werkschau! Großen Dank an alle Mitspieler*innen und die Motte! 

Förderer und Sponsoren

 

Die erste Werkschau des Altentheaters Altona "Das Haus der Erinnerung" wurde aus Mitteln der Stadtteilkultur des Bezirkes Altona gefördert.

Ohne diese großzügige Förderung hätte unsere erste Werkschau "Das Haus der Erinnerung" nicht realisiert werden können. Das gesamte Ensemble des Altentheaters Altona bedankt sich ganz herzlich bei der Stadtteilkulturförderung des Bezirkes Altona!

 

Für die Nutzung des Probenraumes, Kostüme, Bühnenbild, Requisiten etc. sowie Werbung bin ich für jede finanzielle und/ oder tätige Unterstützung dankbar! Im Gegenzug werden Unternehmen und Personen gerne dankend im Programm und auf meiner website erwähnt.